Gitarrenunterricht in Hannover

Ihr überlegt Gitarre zu lernen?
Oder ihr könnt schon Gitarre spielen und möchtet eure Fertigkeiten verbessern?

Wenn ihr dann noch in Hannover oder zumindest in der Umgebung wohnt, dann seid ihr hier richtig.

Mein Gitarrenunterricht richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene.

Jetzt auch über Videokonferenz

Ich spiele seit 1990 Gitarre und habe in verschiedenen Projekten mitgewirkt. Von der Big Band bis zur Rockband hab ich alle Stationen schon einmal mitgemacht und kann daher auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Mehr über mich könnt ihr hier erfahren.
Gitarrenunterricht gebe ich seit 2001.

Im Vordergrund meines Unterrichts steht der Spass am Spielen. Lernen ist natürlich wichtig aber ohne Motivation und Spass bringt das Lernen auch nicht viel. Die Begeisterung für das Musikmachen zu wecken ist eines meiner Ziele als Gitarrenlehrer. Dann kommt das Üben ganz von alleine.

Nicht zuletzt ist mir eine lockere Atmosphäre wichtig.

Ich hoffe euch bald bei mir zu einer Gratisprobestunde begrüßen zu dürfen.

Lars Totzke

Jetzt gleich Informationen holen:

Tel: 0511 – 300 20 62
Mobil: 0178 / 69 58 940
E-mail: lars@larstotzke.de

Letzte Aktualisierung: 02.06.2021